. Impressum - Heimatverein Wettmar-Thönse-Engensen

Anbieter im Sinne des MDStV / TDG:
Heimatverein für das Kirchspiel Engensen Thönse Wettmar e. V.

Vereinsregister-Eintrag 9 VR 416
vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden:

Welf Thure von Lueder
Engensen
Im Eickhofsfeld 3
30938 Burgwedel
Mail: welf_v_l[at]heimatverein-e-t-w.de

Barrierefreies Internet

Damit Besucherinnen und Besucher trotz eventueller Sehbehinderung oder anderen Einschränkungen größtmöglichen Nutzen aus den angebotenen Informationen haben, achten wir bei der Gestaltung dieser Internet-Präsenz in besonderem Maße auf die Einhaltung der jeweils aktuellen, sogenannten HTML-Standards.

Unser Ziel ist eine barrierefreie Darstellung.
Wenn Sie hierzu Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, so schreiben Sie bitte Ihre Nachricht an Welf Thure von Lueder, Engenden.

Rechtlicher Hinweis

Die innerhalb unserer Internet-Präsenz angebotenen Informationen werden sorgfältig geprüft und zusammengestellt. Dennoch können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Wir behalten uns vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der zur Verfügung gestellten Informationen vorzunehmen.

Auch übernehmen wir trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für die Inhalte verknüpfter Internet-Präsenzen. Hierfür sind ausschließlich deren jeweilige Betreiber verantwortlich.

Geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.